68. Paderborner Osterlauf – code-x als Helfer und Teilnehmer

Auch dieses Jahr ist code-x wieder als Teilnehmer und Helfer beim Paderborner Osterlauf aktiv.
Als Internetagentur unterstützen wir den diesjährigen Osterlauf im Bereich E-Mail-Marketing. Der Newsletterversand und die Einbindung in ein Newsletter-Tool liegt also in unserer Hand. Zusätzlich finden Sie uns während der Veranstaltung wieder mit der Kamera bewaffnet am Rande der Laufbahn um Fotos zu machen.
Quasi der Rest von uns wird sich währenddessen entweder über die 5, 10 oder 21 km-Strecke quälen.
Wir freuen uns schon auf den mittlerweile 68. Paderborner Osterlauf und hoffen – wie letztes Jahr – wieder viele Bekannte, Kunden und Partnerfirmen laufen zu sehen.
Wir sehen uns am 19.04.!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert