Biermarken-Gewinnspiel von code-x auf dem Rietberger Schützenfest

gewinnspiel_preis1

Das Wochenende steht vor der Tür – für alle Rietberger Bürger heißt das: Endlich wieder Schützenfest. Das traditionsreiche Fest der St. Hubertus Schützengilde Rietberg findet immer am zweiten August-Wochenende statt und lockt dabei Jahr für Jahr mehr Schützen in Uniform auf den Festplatz.

Die aktiven Schützen, die sich an den Ausmärschen und Umzügen beteiligen, werden seit mehreren Jahren schon mit Biermarken belohnt, die von Rietberger Unternehmen gesponsert werden.

Auch wir als code-x sind schon seit Jahren dabei und unterstützen das Rietberger Schützenfest und den Durst der aktiven Schützen mit einer Biermarke. Im zweiten Jahr wird es am Wochenende aber keine gewöhnliche code-x Biermarke, sondern eine Gewinnspiel-Biermarke geben.

Scannt man den QR-Code auf der Marke ein, so gelangt man zu unserer Gewinnspielseite. Schickt man ein Foto von sich und der Biermarke vom Rietberger Schützenfest per Mail an gewinnspiel@code-x.de, nimmt man am Gewinnspiel teil und kann mit etwas Glück drei sensationell tolle Preise gewinnen.

Im Jahr des mobilen Web, haben wir auch unsere Preise der Mobilität angepasst und hoffen, dass wir damit alle Schützen motivieren können, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Unsere Preise

gewinnspiel_preis1Der erste Preis ist in diesem Jahr die in Rietberg und Umgebung bekannte und beliebte Pinten-und-Pätkes-Tour durch die Stadt Rietberg. Die geführte Tour führt durch die engen Gassen und beinhaltet die geschichtlichen Hintergründe der Rietberger Gaststätten.

Das tolle ist: Der Gewinner muss diese Tour nicht alleine machen, sondern darf mit insgesamt 15 Personen daran teilnehmen. Dass die Kehle dabei nicht trocken bleibt, dürfte klar sein!

 

Preis2Bertwald – genannt „Berti“ – Adrian ist in Rietberg ein bekannter Mann. Schließlich fährt er tagtäglich mit den Fahrschülern seiner Fahrschule Adrian durch die Stadt Rietberg. Vor einigen Monaten sah man ihn aber auch erstmals auf einem sogenannten „Segway“ durch Rietberg cruisen.

Dieses einmalige Erlebnis möchten wir nun mit dem zweiten Sieger teilen. Dieser erhält eine kostenlose Einführung durch Berti höchstpersönlich und darf dann zwei Stunden mit dem „Segway“ durch Rietberg fahren.

 

Preis3Gut 5 Jahre ist es nun her, dass City-Roller das Land der Kids regierten. Jeder wollte so einen Roller haben, um damit durch die Straßen der Stadt zu heizen.

Der Bronze-Medaillen-Gewinner des code-x Biermarken Gewinnspiels darf sich in diesem Jahr über den leistungsstarken Hudora 14724 – Big Wheel RX 205 Scooter freuen. Zum Glück aber erst nach Schützenfest, denn ansonsten könnte der Führerschein wohl schneller bei der Polizei landen, als den Schützen lieb ist.

Kai und Fabian mittendrin

Übrigens: Kai und ich sind auch im Jahr 2013 mittendrin im Schützenfest-Getümmel in Rietberg. Während ich die beiden letzten Tage auf dem Rietberger Schützen-Thron genieße, feiert Kai am Montag fast schon traditionell seinen Geburtstag auf dem Schützenfest. Selbstverständlich in Uniform, mit Krawatte und Hut – Prost!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular