Keynote am 20. September auf dem EC Ruhr-Kongress

Schon knapp 24 Mio. Deutsche verwenden ein Smartphone und sogar 80 % der täglich stationären Nutzer benutzen das mobile Internet. Das Web scheint sich also mehr und mehr in die mobile Welt zu verlagern, was für Unternehmen natürlich Anlass ist, auch ihre Internetseite mobil zu machen.

Stefan Freise schaut in die Zukunft und referiert auf dem EC Ruhr-Kongress über Mobile E-Commerce.

In der Keynote Mobile E-Commerce: Entwicklungen, Trends und Potentiale für Unternehmen wird er neben der generellen Bedeutung des mobilen Internets und dessen Potential auch auf die sachliche/technische Ebene eingehen und die Machbarkeit des Einstiegs demonstrieren.

EC Ruhr-Kongress 2012

Mobil – Sozial – Vernetzt – Das ist der Leitfaden des diesjährigen EC Ruhr-Kongress am 20. September 2012 im Stadion des Fußballclubs MSV Duisburg. Er bietet neben interessanten Keynotes auch Fachforen zu Themen wie „Das Internet hat eine Stimme – die Ihrer Kunden“, „Tipps und Tricks zur Optimierung eines Web-Shops“, „Mobile Anwendungen ohne Grenzen“ und „Praxisbeispiele für erfolgreiche Online-Shops“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular