code-x auf der CeBIT 2013

CeBIT 2013

Vom 5. – 9.März findet auf dem riesigen Messegelände in Hannover wieder einmal die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt – die CeBIT – statt. Mit Tobias Voigt und Thorsten Ising ist auch das grüne x auf diesem großartigen Event gut vertreten.

Tobias auf der CeBIT

Auch unser Magento-Experte Tobias Vogt ist demnächst auf der CeBIT unterwegs und dieses Mal in Halle 6 Stand L44 zu finden. Dort befindet sich nämlich dieses Jahr erstmalig der Stand der Meet Magento, wo Entwickler Partner für neue Projekte treffen oder Vorträgen lauschen. Das Networking steht hier an oberster Stelle!

Thorsten als Moderator auf der CeBIT

Im Mittelpunkt der CeBIT: Die CeBIT Webciety Conference, die sich mit Entwicklungen und Trends im Bereich internetbasierter Geschäftsprozesse beschäftigt.

So ist auch das Thema Content Marketing, welches momentan in aller Munde ist, auf der CeBIT Webciety Conference heiß diskutiert. Unser Social-Media-Experte und Projektleiter Thorsten Ising moderiert am 06.03. um 10:00 Uhr die Diskussionsrunde zum Thema Strategien zum Content Marketing.

Auch der direkte Erfahrungsaustausch und das Networking darf auf einer der größten IT-Events überhaupt nicht fehlen. Und so werden Thorsten und Tobias auf der CeBIT sicherlich auch das ein oder andere spannende Gespräche führen, interessante Leute treffen und viele neue Kontakte knüpfen.

Wir wünschen den beiden in jedem Fall viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf die Berichterstattung danach! 🙂

Interessante Links zur CeBIT

1 Kommentar
    Antworten

    Also meiner Meinung nach ist Die CeBIT für Menschen die sich für Technik interessieren ein Unerlässliches Event. Ich selbst war auch schon dort und muss sagen es ist wirlich sehr interessant.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular