code-x auf der dmexco 2011

Reiner "Calli" Callmund im Interview beim Stand von Fluege.de

Über 19.000 Fachbesucher haben in diesem Jahr die Fachmesse dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) in Köln besucht und auch wir waren mit einer kleinen Abordnung mittendrin.

An den über 440 Ausstellungsständen war das meistdiskutierte Thema der Einfluss von Smartphones auf die digitale Marketingsituation in 2011. Gerade auch deshalb lief die Messe unter dem Titel „Leading the global digital buisness“. Vor allem die Marketing Effektivität von Social Media und Mobile Apps, gerade im Zusammenhang mit eCommerce, lieferte genug Gesprächsstoff für interessante Diskussionen. Auch die code-x’ler Peter Baining, Gudrun Ponta und Fabian Reinkemeier konnten einiges von der Dmexco mitnehmen und werden die neuen Trends für die Kunden gewinnbringend einsetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular