code-x bekommt neue Unterstützung

Branko Čanak bereichert das beste Team der Welt mit seinem WordPress-Wissen und seinem Organisationstalent. Er ist im Januar 2016 als Verstärkung in unser Team gekommen und hat sich schon gut eingelebt. Wir freuen uns riesig über sein Knowhow im Projektmanagement. Gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden machte Branko nichts aus. Eine echte Bereicherung für code-x und unsere Kunden.

Branko arbeitet seit Ende der 1990er Jahre im Internet, ist ausgebildeter Fachinformatiker und war seit 2005 als Webentwickler selbstständig.

Zusammen mit Freunden hat er den ersten Paderborner Coworking Space „weXelwirken“ gegründet. Junge Unternehmer und Kreative nutzen gemeinsam Räume zum Arbeiten und Wissensaustausch.

Seine Leidenschaft gehört dem Podcasting – zum Beispiel seinem Paderborn-Podcast „Wo die Wasserdrachen wohnen“ Hier berichtet er über allerlei Kurioses aus Paderborn und zeigt den Hörern ihre Stadt von einer ganz anderen Seite. Reinhören lohnt sich.

Bei code-x kümmert sich Branko um den Vertrieb und das Projektmanagement im Bereich WordPress. Er wurde gleich herzlich mit Terminen und Meetings begrüßt. Das störte ihn aber nicht sonderlich. Branko liebt seine Arbeit, wie wir alle. Zwar brachte er uns keinen Kartoffelsalat wie vor Jahren, aber dafür gab es Kuchen satt.

Nach den vielen Erfahrungen, die er als Selbstständiger gesammelt hat, ist code-x konsequente Weiterentwicklung und Neustart zugleich. Wir freuen uns über die tolle Verstärkung durch Branko und auf viele neue spannende Projekte mit ihm.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular