code-x gratuliert Viktoria Rietberg mit T-Shirts zum Aufstieg in die Bezirksliga

Aufstiegs T-Shirts TuS Viktoria Rietberg sponsored by code-x - Kai Hackenbroich und Fabian Reinkemeier

Die Fußballer des TuS Viktoria Rietberg sind am Pfingst-Montag erstmals seit 30 Jahren wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. Als jahrelanger Unterstützer des Vereins, haben wir als Unternehmen code-x mit frisch gedruckten Aufstiegs-T-Shirts gratuliert und damit auch unsere beiden code-x Viktorianer Kai und Fabian bestens für die Jubel-Party ausgestattet.

Fabian fasst den Aufstieg mal zusammen:

Die Vorzeichen für den Pfingstmontag waren hervorragend: Mit einem Sieg gegen den schon sicheren Absteiger SV Spexard II. und einer gleichzeitigen Niederlage oder einem Unentschieden vom einzigen Verfolger TuS Friedrichsdorf, konnten wir erstmals seit 30 Jahren mit unserer Viktoria aufsteigen.

Wir erledigten unsere Hausaufgaben ohne große Mühe und gewannen deutlich mit 8:1 – nun hieß es aber Warten auf den Schlusspfiff in Friedrichsdorf. Und als der ertönte und Friedrichsdorfs 1:2-Niederlage besiegelte, kannte die Freude keine Grenzen mehr.

Bereits im Vorfeld hatten wir die T-Shirts, welche von code-x als Geschenk für jahrelange gute Zusammenarbeit und für den Aufstieg gesponsert wurden, drucken lassen – für den Fall der Fälle, dass es schon am Pfingstmontag (vier Spieltage vor dem Ende der Saison) klappen würde mit dem Aufstieg.

Die gesamte Mannschaft samt Trainerteam, sowie Kai`s und meine Vorstandskollegen staunten nicht schlecht, als wir die Shirts verteilten.

Die Aufstiegshelden aus Rietberg – inklusive Kai als zukünftigen Kassierer und mir als Presse-/Kommunikationswart – machten somit beim Blitzlichtgewitter der anwesenden Pressevertreter mit den blauen Meister-Shirts eine gute Figur.

Den ersten großen Test bestanden die Shirts direkt nach dem Abpfiff, als wirklich jeder mit einer Bierdusche bedacht wurde. Auch Kai musste beim Fototermin mit Fabian dran glauben.

 

Der Verein Viktoria Rietberg bedankt sich bei code-x für die schönen Shirts und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

code-x sagt noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ zum Aufstieg und gratuliert herzlich zur langersehnten Rückkehr in die Bezirksliga!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular