code-x meets 0525.1fallsreich

14859857_10153782380800793_5780613093662795726_o

Ein Netzwerktreffen der besonderen Art – 0525.1fallsreich!

Paderborner/innen sind einfallsreich = 0525.1fallsreich

Am Mittwochabend war es wieder soweit. Kreative Paderbornerinnen und Paderborner trafen sich.

Als größter Fan dieser Idee war Stefan Freise selbstverständlich mit dabei. Er ist so begeistert, so dass es noch kein Treffen ohne ihn gab. Netzwerken ist heutzutage das A und O und wenn man das in so lockerer, entspannter Atmosphäre machen kann, umso besser.

Es war das vierte Treffen in diesem Jahr. Bereits das erste Treffen im Februar war ein voller Erfolg und gut besucht. So auch dieses Mal wieder. Mit dabei waren 115 Künstler, Autoren, Musiker, Grafiker, Veranstalter, Designer, Fotografen, Texter, Blogger, und und und. Als Location für die kreativen Treffen wurde das  Markt 5 Café gewählt. In so origineller Umgebung kann man super die Köpfe zusammenstecken und Kreatives aushecken. Gemeinsam werden Ideen entwickelt, ausgearbeitet und in Form gebracht.

Neue Projekte ins Leben rufen

In den vorherigen 0525.1fallsreich Treffen sind bereits gute Projekte entstanden. Unter anderem auch das Porzellanbecherprojekt und die Veröffentlichung von Ein Fünfhundertstel – Das bin genau ich – Herman Reichold und Harald Morsch.

Mit dabei sind unter anderem Paderborner Urgesteine wie

  • Thomas Stiewe – Vetter + Engels
  • Antonius Linnemann – Bücherei Linnemann
  • Eckhard Radau – Kabarettist
  • Carsta – Travestie-Künstler
  • Stefan Freise – einer bei code-x
  • und viele mehr

Für ganz viel Spaß und lustige Bilder am Abend eines jeden Treffens ist immer ein Fotograf dabei und natürlich auch die Fotobox. Impressionen der vergangenen Treffen findet man auf der Seite 0525.1fallsreich.

Wir sind gespannt, was sich aus diesem Treffen entwickelt, welche weiteren Projekte entstehen und was die kreativen Paderborner noch so kreieren.

Eines ist sicher: Wenn es wieder heißt, 0525.1fallsreich trifft sich, ist einer mit dabei –  nämlich unser Stefan Freise.

Fotos von Thorsten Hennig | www.thorsten-hennig-fotografie.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular