Die Website der Internet Days erstrahlt in neuem Glanz

Unsere fleißigen Praktikanten Judith Voss und Kirill Ritzel haben den vorher etwas stiefmütterlich behandelte Webauftritt der erfolgreichen Internet Days aufgepeppt und komplett neu aufgebaut. Das Ergebnis des Relaunch kann sich sehen lassen und endlich erstrahlt die Seite in einem neuem Licht: Der Stil ist der alte geblieben, jedoch haben die Beiden ein tolles neues WordPress-Theme erstellt und einige praktische Zusatzfunktionen eingebaut. Besonders der Downloadbereich und das Anmeldeformular wurden aufpoliert und sind nun besser zu bedienen.

Dass sich Judith und Kirill design- und programmiertechnisch auskennen, merkt man auf den ersten Blick. Erworben haben sie ihr Know-how am b.i.b. International College Paderborn, wo sie sich bereits im 3. Semester ihrer Ausbildung zum Mediendesigner befinden. Hier bei code-x habe sie sich in das Content Management System WordPress eingearbeitet und durften mit der Hilfe von Guido Brand, Stefan Freise  und Alina Knaub schon den Relaunch der kompletten Internetseite der Internet-Days übernehmen.

„Bei code-x konnten wir unsere HTML- CSS und PHP-Kenntnisse enorm verbessern und besonders die Unterstützung durch das Team hat uns weitergebracht!“, resümiert Judith und Kirill stimmt ihr da zu.

Auch wir sind mehr als zufrieden mit dem Relaunch der Website für die Internet Days und stolz auf unsere fleißigen Praktikanten vom b.i.b.!

www.internet-days.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular