facebook – Spielplatz oder Marktplatz?

Vortrag von Stefan Freise bei der A.D.U. Urban Service Gruppe

Ist das Soziale Netzwerk Facebook eine reine Spielerei für Unternehmen, oder ist es genau der Marktplatz, um sich selbst und seine Produkte bzw. Dienstleistungen zu präsentieren? Diese Frage wird Stefan Freise in seinem Vortrag im Rahmen des 64. Paderborner Firmenforums bei der A.D.U. Urban Service Gruppe zu klären versuchen.

Zur „Stärkung im Wettbewerb durch Stärkung des Standortes“ wurde das Paderborner Firmenforum bereits 1997 gegründet und hat durch eine Vielzahl an interessanten Veranstaltungen die Zusammenarbeit der Paderborner Unternehmer verbessert.

64. Paderborner Firmenforum am Donnerstag, 1. Dezember 2011, um 18 Uhr bei der A.D.U. Urban Service Gruppe, Warburger Straße 140 in Paderborn.

Hier gehts zum Programm des 64. Paderborner Firmenforums

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular