Finissage am 25. August

Seit einigen Wochen ist code-x im Rahmen der Paderborner Fototage 2012 Ausstellungsort der Fotografien von Knut Wiarda. Leider geht die Ausstellung auf ihr Ende zu und unser Büro steht vor der baldigen Herausforderung, die Zeit nach den feinen Aktfotos von Knut zu gestalten.
Aber eins nach dem anderen, denn zunächst heißt es erstmal im August  „Tschüss!“ sagen.

Wir laden ein!

Am Samstag, den 25. August, begrüßen wir ab 14:00 Uhr alle Interessierten zur Finissage der Ausstellung. Im Nachklang der bereits geendeten Paderborner Fototage freuen wir uns, dass Sigrid Urban die Finissage eröffnen wird und Ihnen und uns dann die Gelegenheit bietet, über die nackten Tatsachen auf Knuts Fotografien zu staunen.
Oder diese schweigend zu genießen. Denn mit vollem Mund spricht man nicht: Für den Zwischenhunger gibt es kleine Happen, Häppchen und Happinos, für die Kehle ein farbenfrohes Allerlei an Getränken mit und ohne Kohlensäure und oder Alkohol.
Natürlich ist Ihr Besuch kostenlos und jede/r ist willkommen!

  • Datum: Samstag, 25. August 2012 
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr (bis 17:00 Uhr)
  • Ort: code-x GmbH, Karl-Schurz-Str. 35, 33100 Paderborn (Kontakt)
1 Kommentar
  1. Peter Schuto
    Peter Schuto sagte:

    Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Kaum erfahre ich von eurer Aktion, eure sonst eher profanen Räumlichkeiten für die hohe Kunst zur Verfügung zu stellen, da soll auch schon wieder alles vorbei sein. Schade!
    Denn zur Finissage werden ich aus Termingründen leider auch nicht kommen können.
    Allen Beteiligten wünsche ich schon jetzt viel Spaß – und der Aktion natürlich insgesamt viel Erfolg!
    Peter Schuto

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert