Guten Flug …und komm heile wieder

Homeoffice für code-x in Colorado

Heute fliegt sie wieder. Unsere Gudrun ist auf dem Weg nach Colorado. In dem höchstgelegenen Bundesstaat der USA wird Gudrun über den Sommer als sogenannter Horsesitter einen Teil ihres Tages verbringen. Tierbetreuung auf einer Ranch in Colorado. Ein Traum für sie. Einen ganzen Sommer? Ja – und trotzdem arbeitet Gudrun auch weiter. Dank unserer vernetzten Welt (und einer gesunden Unternehmenskultur wie bei code-x) braucht man dazu nicht viel mehr als einen Computer, Internet und sein KnowHow. Das haben wir natürlich immer im Gepäck und somit steht dem ungewöhnlichen HomeOffice auch nichts im Wege.

Guten Flug, Gudrun. Viel Spaß und komm heile wieder. Wir sehen uns online.

p.s.: Hier hat Gudrun im letzten Jahr etwas darüber geschrieben -> code-x erfüllt nicht nur Online-Träume

2 Kommentare
    Antworten

    Auch ich wünsche der Gudrun eine schöne Zeit in Colorado.
    Es wird bestimmt sehr toll… Besonders hat mir ihr letzter Bericht gefallen. Ich hoffe das es diesesmal wieder einen solchen gibt. Freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Steffen

    Gudrun
    Antworten

    Vielen Dank! Bin inzwischen gut angekommen und wache auch nicht mehr um 4Uhr morgens auf. Ich sitze in meinem Wohnwagen und arbeite während ihr den Schlaf der Gerechten genießt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular