Herzlichen Glückwunsch, Lilli!

Vor etwas mehr als vier Jahren hatte ich, Stefan, das große Glück, Lilli Schwarzkopf persönlich kennenlernen zu dürfen. So sportlich wie sie ist, so charmant ist sie.

Nach Ihrer Rückkehr aus Peking 2008 begrüßt Lilli Schwarzkopf Ihre Fans in Paderborn

Umso mehr hat es uns gefreut, dass code-x den Internetauftritt für Lilli gestalten und umsetzen durfte, der sie dann online bestens für die Olympischen Spiele 2008 in Peking ausgestattet hat.

Lilli kam mit einem tollen achten Platz zurück, und der Punkteabstand nach oben war sogar ausgesprochen dünn.

Vier jahre später, bei den Olympischen Spielen 2012 in London, legt Lilli einen Siebenkampf der Extraklasse hin. Wir sitzen wieder vor dem Schirm und staunen, staunen, staunen. Dann bangen wir etwas länger als 50 Minuten (weil die Engländer lustige Kerle sind) und …

Lilli holt Silber!

Wir freuen uns herzlich darüber, Lilli als Sponsor begleiten zu dürfen und verbeugen uns vor dieser großartigen Leistung.

Gänsehaut!

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular