Hometrend nominiert als bester B2B-Shop

Der Shop von Hometrend unter der Realisierung von code-x ist als bester B2B Shop für den Internet World Business Shop-Award 2016 nominiert. Aus 281 Shops wurde Hometrend unter die 5 Finalisten gewählt. Am 29. Februar werden die Gewinner bekannt gegeben, die von einer Fachjury ermittelt werden.

Die Realisierung erfolgte mit der Shop-Software Magento. Sie erlaubt das Einbinden von Storytelling, da Shops, Produkte und Unternehmen, die Geschichten erzählen, erfolgreicher sind. Besonders lobend wurden von der Jury die Beratungstools, der Raumplaner und der Kundenbereich erwähnt.

Raumplaner-HometrendDer Hometrend-Raumplaner wurde von unserem Magento-Team integriert. Er gibt dem Kunden die Möglichkeit einen Raum mit Hometrend Produkten zu gestalten. Hier wird deutlich wie der Shop verstanden hat, dass selbst bei B2B Shops immer noch Menschen einkaufen. Menschen, die sich gerne ausprobieren und die gerne ein Gefühl für das zu kaufende Produkt bekommen möchten.

MeinHometrendAnmeldungDer Kundenbereich ist aufgeräumt und modern gestaltet. Hier finden die Hometrend Kunden alle Informationen auf einen Blick. Zudem ist der Kundenbonus optisch ansprechend aufbereitet und die Bedienoberfläche ist so einfach und attraktiv wie möglich designt.

 

1 Kommentar
    Antworten

    Gratulation! Aber Ihr habt hier auch tolle Arbeit geleistet. Vor allem der Raumplaner ist wegen seiner zahlreichen Möglichkeiten ein Erfolg. Andere Möbelläden und Baummärkte könnten sich auch um solche Design-Ideen bemühen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular