Internet Days #14 … Werkzeuge, die Krach machen

Werkzeuge, die so richtig viel Krach machen // Peitz Werkzeug

Viele Jahre war Thomas Peitz einer unserer Geschäftsführer, bis er uns vor knapp drei Jahren in aller Freundschaft mitteilte, dass er aussteigen wolle.

Schließlich muss sich doch auch jemand darum kümmern, Sachen zu verkaufen, die man anpacken kann, die Strom oder Benzin verbrauchen und die richtig viel Krach machen.

Werkzeuge, die so richtig viel Krach machen // Peitz Werkzeug

Gemeinsam mit seinem Bruder rief er 2010 in Rietberg Peitz Werkzeuge ins Leben. Seit dem findet dort jeder, der ein richtiges, echtes Projekt hat, alles, was das Kind im Manne begeistert.

Auch wir sind begeistert: Denn am 20.11.2012 ist Peitz Werkzeug der Gastgeber unserer Internet Days #14 in Rietberg.

Bestimmt ist die Welt der Offline-Tools genauso spannend, wie die Online-Welt, aus der wir und die anderen Referenten kommen.

Bestimmt.

Jetzt online anmelden

www.internet-days.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular