Jason verstärkt das code-x Team im WordPress-Bereich

jason-young-work

Herzlich Willkommen Jason Young! Seit Anfang Oktober ist Jason fester Bestandteil unseres code-x Team und verstärkt dabei die WordPress-Abteilung mit seinem Wissen, seinen Fähigkeiten und vor allem mit seiner Persönlichkeit.

 

Hartnäckig absolvierte Jason ein 6-monatiges Praktikum bei uns, um code-x von seiner Stärke zu überzeugen. Durch seine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten am b.i.b. in Paderborn, sowie seiner Affinität zu WordPress, Photoshop und Co. brachte der begeisterte Hobby-Gamer einiges an Vorwissen mit, welches er mit Disziplin und Ruhe stetig ausbauen konnte.

Und so war es uns letztlich eine große Freude, unserem neuen Team-Mitglied Jason Young einen unbefristeten Arbeitsvertrag zur Unterschrift bereit zu legen, welchen er ohne zu zögern gerne unterschrieb.

Somit unterstützt Jason code-x ab sofort als fester Mitarbeiter bei der Umsetzung von WordPress-Projekten. Also nochmals: Herzlich Willkommen, Jason Young! Hier geht es zu Jason´s Team-Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular