Johanna besteht Ausbildung mit Top-Noten und bleibt uns erhalten

Luftsprünge - Johanna Bergschneider besteht Ihre Prüfung als Medienkauffrau für Digital und Print
Daumen drücken hat geholfen - Johanna ist ab sofort kein Azubi mehr!
Unser Daumen drücken hat geholfen – Johanna hat ihre Prüfung mit Top-Noten bestanden!

Wir haben Grund zum feiern – unsere Johanna ist seit vergangenem Donnerstag offiziell keine Auszubildende mehr. Mit Top-Noten marschierte sie durch die Abschlussprüfungen und hat nun die Ausbildung zur Medienkauffrau „Digital & Print“ in der Tasche. Anscheinend hat es geholfen, dass wir Ihr noch am Prüfungstag mit dem Foto links viel Glück gewünscht haben! Glückwunsch, Johanna!

Im Februar 2011 kam Johanna zu uns, um ihre in einem Essener Verlagshaus begonnene Ausbildung zurück in der Heimat in Paderborn fortzusetzen. Klar, dass code-x ihr diesen Wunsch erfüllen wollte und sie mehr als gerne ins Team aufnahm.

Und dass, obwohl wir hier so rein garnichts mehr mit Print zu tun haben – dafür aber umso mehr Digital. Ein Feld, das sich als perfektes Pflaster für Johanna entpuppen sollte.

Im Feld der Suchmaschinenoptimierung und im Social Media fand Johanna ihr zu Hause und wird dies auch in Zukunft weiter beackern. Und zwar weiterhin bei uns bei code-x.

Denn ab sofort ist Johanna festangestellte Mitarbeiterin in unserem Online-Marketing-Team. „Ich wollte immer hier bleiben“, gab es für Johanna keine andere Wahl, als bei uns zu bleiben. Umso schöner, dass es auch für code-x keine andere Wahl gab.

Wir freuen uns, dass Du weiterhin unseren Agentur-Alltag belebst und uns erhalten bleibst.

Auf hoffentlich viele, viele Jahre im code-x Team, liebe Johanna!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular