Tobias schreibt Fachartikel für das t3n-Fachmagazin

Über 25.000 Leser dürfen sich in der 26. Ausgabe des Fachmagazins „t3n“ für das erste Quartal 2012 über den Fachbeitrag von code-x´ler Tobias Vogt zum Thema „Kaufempfehlung mit System“ freuen.

Damit darf der e-Commerce-Experte aus unserem Entwicklerteam erneut sein Wissen an die breite Leserschaft einer der führenden Fachzeitschriften weitergeben. Denn auch für das PHP-Magazin durfte er in diesem Jahr schon zwei Beiträge platzieren. Unter anderem zierte sein Beitrag „Widgets in Magento“ zu Beginn des Jahres das Titelbild des PHP-Magazins. Dass er nun bereits zum dritten Mal in einer relevanten Fachzeitschrift einen Artikel veröffentlichen darf, zeigt deutlich, dass man Tobis Fachkompetenzen traut und man sein Wissen der breiten Leserscharr nicht vorenthalten will. Fachkompetenzen, die Tobias Vogt auch in der täglichen code-x Arbeitswelt unter Beweis stellt.

In seinem Beitrag „Kaufempfehlung mit System“ stellt er verschiedene Kaufempfehlungssysteme vor, die darauf ausgelegt sind, nützliche Informationen für den potenziellen Käufer im Webshop herauszufiltern, um den Kunden nicht schon bei der Suche nach einem Produkt in seinem Shop an die Konkurrenz zu verlieren. Die Daten ziehen sich diese Systeme meist aus Erfahrungen und Bewertungen der breiten Nutzermasse.

Wir hoffen, dass unsere Experten auch in Zukunft ihr Wissen weiter vermitteln dürfen und in regelmäßigen Abständen Fach-Beiträge wie dieser aus der Feder unserer code-x´ler in den führenden Zeitschriften erscheinen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular