Tolle Wurst! oder WOW!

Tolle Wurst!

Vorab an alle Verschwörungstheoretiker:

This is a true story. This is not scripted reality. This is life.

Tolle Wurst!

Vor 22 Stunden hat die Fleischerei Paul Schröder aus Bad Lippspringe ein Foto auf Facebook veröffentlicht. Mir war die Fleischerei bis dato völlig unbekannt – ich bin ja Paderborner. Und so bin ich nur indirekt via Thorsten Ising über das Bild gestolpert, der es like’te, dem es gefiel. Wer Thorsten kennt, der weiß warum.

Das Foto erwischte mich auf dem hungrigen Fuß, so dass ist es flott kommentierte:

„Ich stelle mir gerade vor, die hätten einen Durchmesser von 10 cm. ;)“

Auf die sehr flotte Rückfrage der Fleischerei was hinter meinem Kommentar stünde, antwortete ich wahrheitsgemäß, kurz und knapp:

„Ich hatte Hunger ;)“

Das war heute morgen, jetzt vor 5 Stunden.

Nun passierte zweierlei …

Erstens kündigte die Fleischerei erneut via Facebook folgendes an:

„Gleich nicht mehr :)“

und zweitens kam vor wenigen Minuten – keine 24 Stunden nachdem das Foto auf Facebook erschien – ein junger Mann und überraschte mich. Total.

 

An all die Schirrmachers und Konsorten da draußen, die ich sehr schätze und respektiere:

„Zweifelt wenigstens am EGO!“

Vielen Dank an die Fleischerei Paul Schröder!

This is a true story. This is life.

Mjamm Mjamm.

Stefan Freise

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular