Vier neue Experten im Team

Willkommen Jan, Marco, Mike und Sascha!

Wir freuen uns über hervorragenden personellen Zuwachs.

Es scheint mehr als gut zu klappen, dass wir enorm viel Wert auf unsere Unternehmenskultur legen. Denn während viele Unternehmen über Fachkräftemangel stöhnen, scheint unser wohl berechtigt gutes Image als Arbeitgeber uns davor zu bewahren, dass die Experten sich woanders austoben.

Unser Design- und Programmierteam vergrößert sich

Bereits vor einiger Zeit stieß Jan Heitmeier zu uns. Als Praktikant macht er sich richtig gut und überzeugt mit tollen WordPress Umsetzungen. Daher ist es selbstverständlich, dass er direkt nach seinem Fachabitur seine Ausbildung bei code-x beginnt.

Nach Jan kam WordPress-Experte Marco Ehinger und begeisterte, begeistert natürlich auch immer noch, mit seinen tollen Programmierfähigkeiten und reichlich Erfahrung in Sachen WordPress.

Seit einigen Wochen dürfen wir uns über die Mitarbeit vom Informatik- und Mathe-Student Mike Pretzlaw freuen, der mit seinem umfangreichen Informatikkenntnissen genau richtig ist und unsere Magento-Mannschaft bereichert.

Auch Webentwickler Sascha Koch ist mit seinem breit gefächerten Know-how im E-Commerce Bereich und umfangreichen WordPress-Kenntnissen die perfekte Wahl für unser Team.

Willkommen bei code-x! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular