Willkommen Dominic!

Neues Jahr, neue Aufgaben, neue Ziele – umso passender, dass mit Dominic Lautner auch ein neuer Mitarbeiter zu uns stößt. Dominic verstärkt unser Design- und Programmierteam und wird sich ab sofort in diverse Webprojekte – vorzugsweise mit Magento und WordPress – stürzen.

Mit jahrelanger, beruflicher Erfahrungen im Rücken will Dominic nun seinen Tatendrang unter den grünen Stern, ok, unter das grüne „x“ stellen. Seine nebenberuflichen Aktivitäten als Webworker und Fotograf werden ihn bei seiner täglichen Arbeit in unserer Online-Agentur mit Sicherheit auch an der ein oder anderen Stelle begleiten.

Wir sind froh, dass mit Dominic unsere kompetente Mannschaft um einen weiteren Könner und Woller ergänzt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular