Wir konzipieren, Ihr bastelt.

Zwischen dem achten und neunten Bier sollten sich die Besucher des Rietberger Schützenfestes tageslicht-tauglich fotografieren lassen und das Foto mit unserem frischem Grün veredeln. Das war die zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an unserem diesjährigen Gewinn-Spaß Basteln sollen andere!“

Nach tagelanger Rotation steht die Lostrommel nun still und die Gewinner stehen fest. Die Glücklichen wurden per E-Mail informiert und bekamen noch einmal die Chance, „Nein!“ zu sagen. Diese haben sie nicht genutzt und: hier sind sie nun.

Die Gewinner stehen fest

1. Platz

Über einen LEGO Creator Truck darf sich Daniel Sandbothe freuen. Es ist natürlich der größte Gewinn, aber macht auch am meisten Arbeit.

2. Platz

Knapp hinter der Nummer 1 liegt Christoph Kloock und darf sich auf einen Höhenflug mit dem LEGO Creator Transport Chopper einstellen.

3. Platz

Mit dem geheimen Liebling unseres Team, dem LEGO Creator Grüner Flitzer saust Markus Kleine noch soeben auf das Podest. (Die Schleichwerbung für unseren Ex Thomas Peitz konnten wollten wir nicht verhindern 😉

Wir gratulieren den drei Gewinnern, sagen Danke! für das humorvolle Mitmachen und wünschen enorm viel Spaß beim Basteln.

Wie gesagt: Das können andere besser als wir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular