Zeitungspapier vs Plissees

Neue Plissees bei code-x

Bei code-x wird es dunkel. Schuld sind unsere neuen Plissees.

Was ist besser: Zeitungspapier vor dem Fenster oder so richtig schicke Plissees? Die Antwort ist leicht. Fast genauso leicht wie das Montieren der edlen Plissees in anthrazit, die Dank Kai innerhalb weniger Tage die Fenster von code-x schmückten.

Und voilá. Wie man auf dem Foto sieht, sehen sie auch noch sehr gut aus.
Zwar gab es in den letzten Tagen noch nicht besonders viel Sonne, aber seitdem unsere supertollen anthrazitfarbenen Plissees hängen, konnten wir sie bei jeder noch so kleinen Andeutung eines Sonnenstrahls aufhalten.

Der Sommer kann kommen!

Neue Plissees bei code-x

An dieser Stellen ein riesengroßes Dankeschön an den TTF-Markt in Rietberg. Hier wurden wir kompetent in Sachen Plissees, Sonnenschutz und Farbwahl beraten. Die Plissees, für die wir uns jetzt entschieden haben, sind wirklich großartig und halten, was sie versprechen: Sie funktionieren einwandfrei, erfüllen ihren Zweck und passen perfekt in unsere Arbeitsräume.

Ab jetzt hält uns noch nicht einmal die prallste Mittagssonne davon ab, Webseiten zu konzipieren, Magento-Webshops umzusetzen und Online-Marketing zu betreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular