In einer Internetagentur gibt es andere Währungen außer Euro

„Es gibt andere Währungen außer Euro. Manche kommen sogar von Herzen.“

Mehr als ein halbes Jahr ist es jetzt her, als wir mit der Weihnachtsaktion auf heart.de eine viel schönere Währung als den Euro ins Leben gerufen haben. Schließlich ist es in einer Internetagentur neben dem Umsatz etwas wert, wenn man auf motivierte Mitarbeiter, glückliche Projektleiter, entspannte Ansprechpartner und zufriedene Kunden zählen kann. Mit den bunten Komplimentkarten wollten wir gerade diesen Personen eine Freude bereiten und dazu aufrufen auch anderen mit einem netten Kompliment ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

Seitdem haben wir viel Zuspruch für diese Aktion gefunden und erfahren, dass es da draußen viele andere Leute gibt, die genauso denken.

Die Idee

Zeit ist Geld – Gerade in einer Internetagentur spielen Budgets, Preise, Deadlines, Ressourcen etc. eine große Rolle. Was kostet das? Liegt das im Budget? Wird die Internetseite pünktlich fertig? Sind die Ressourcen ausreichend? Es geht darum, Zeit in Geld umzuwandeln und wenn alles gut läuft, dann ist die Internetagentur erfolgreich damit. Aber ist das wirklich alles?

Manchmal vergisst man die wirklich wichtigen Dinge:

Persönliche und echte Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden. Eine nette Geste, eine gutes Gespräch, ein Lächeln, das von Herzen kommt. Es gibt so viele andere Währungen außer den Euro.
Und eine davon sind Komplimente. Diese wollen wir gerne weiterhin in den Umlauf bringen, damit Sie einem tollen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Sie besitzen noch keine Karten oder haben Ihre Karten schon verteilt?

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Auf der Seite heart.de können Sie ein komplettes Set an Komplimentkarten anfordern – kostenlos und solange der Vorrat reicht versteht sich.
  2. Wir haben die Karten außerdem so aufbereitet, dass man sie ganz leicht selber ausdrucken kann.

Wir wünschen viel Freude mit den Karten
Ihre Internetagentur code-x

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert