Wir haben neue Azubis – Herzlich Willkommen!

Neue Gesichter bereichern ab sofort das code-x Team!

Mit dem offiziellen Ausbildungsbeginn am 01.08.2019, beziehungsweise 01.09.2019, starteten zwei Auszubildende und eine Praktikantin ihre berufliche Laufbahn bei uns.
Denn unsere Magento-Abteilung, unsere Marketingabteilung und auch unsere Webdesignabteilung starten nun mit neuer Unterstützung durch.

Nele Rösner, welche bereits seit Dezember Mitglied unseres Teams ist, lernt Kauffrau für Marketingkommunikation in unserer Marketingabteilung.

Dieses Jahr bekommt unsere Abteilung für Webdesign ebenfalls neuen Zuwachs.
Alicja Czerepak absolviert für ihr Fachabitur ein Jahrespraktikum im Bereich Webgestaltung.

Shannon Farlow wird in unserem Magento Team zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung ausgebildet.

Uns ist es sehr wichtig den jungen Leuten eine vielseitige und interessante Ausbildung zu bieten. Daher bekommen die Azubis Einblicke in jede Abteilung und in einem eigenen Projekt können die jeweiligen Kenntnisse vertieft und praktiziert werden.

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden bei uns herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start, sowie eine aufregende und lehrreiche Ausbildungszeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular