2013, OWL und NRW

Ich staune nicht schlecht.

IuK-Tag 2013 in OWL?

Als Mitmacher im Social Media OWL e.V. und ITMW e.V. sitzte ich hier zusammen mit der WfG Paderborn, InnoZent OWL, Paderborn ist Informatik und dem BiKoNet und gestalte ein wenig mit.
Im Kollektiv nennen wir uns IT-Dialog OWL und treffen uns regelmäßig zum Austausch. Auch zum Machen.

Holt IT-Dialog OWL holt den IuK Tag 2013 nach Paderborn?


Es fehlt nicht mehr viel und es ist gelungen, den NRW-weiten IuK-Tag 2013 erstmalig nach Paderborn und OWL zu holen!
Spätestens dann – aber eigentlich sogar schon heute – hat es sich gelohnt, immer wieder über den Tellerrand hinaus zu reisen und aktiv in Vereinen, Initiativen und Netzwerken mitzumachen und regionale sowie branchenspezifische Grenzen hinter uns zu lassen.
Made with love in OWL.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert