Alleinstellungsmerkmal Adé!

Der von uns geschätzte Strategieberater Till Grothus wählt code-x immer als Paradebeispiel, wenn es um klare Alleinstellungsmerkmale geht. Allerdings in der Kategorie: Alleinstellungsmerkmale, die hervorragen, aber keinen konkreten Nutzen bringen. Z. B. konsequent alles klein schreiben.
Auch wenn wir gerne hervorragen, möchten wir das in Zukunft auf die Disziplinen reduzieren, von denen alle etwas haben und nicht nur wir. Somit konzentrieren wir uns auf unsere Rolle als der Internetprofi aus Paderborn und verabschieden uns von Modeschmuck, äh modeschmuck.

Alleinstellungsmerkmal, Ade!

Oder ganz einfach ausgedrückt: kai heißt jetzt Kai. Zum Beispiel …

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert