Hast Du das gehört?

Kürzlich kam Klaus zu mir und fragte:

„Hast Du das gehört?“

Ich fragte:

„Was?“

Er antwortete:

„Da hat mich etwas gerufen. Irgendwas da draußen möchte, dass ich weiter ziehe und um ehrlich zu sein: Ich finde das ziemlich reizvoll und spannend.“

Nach einer kurzen Pause und einmal tief durchatmen versuchte ich so herzlich und einverstanden, wie es mir möglich war

„Nagut.“

zu sagen.


Vor über 12 Jahren ist Klaus Nickel als Azubi und als einer der allerersten Mitmacher bei code-x eingestiegen. Die darauf folgenden Jahre sind wir gemeinsam groß geworden.

Wir haben Internet gelernt, wir haben Familien gegründet, wir haben Kunden gewonnen, wir haben Häuser gebaut, wir haben Kollegen ins Boot geholt, wir sind quer durch Paderborn gezogen, wir haben unzählige Projekte online geschoben und wir haben viel Spaß gehabt. Enorm viel Spaß.

Danke für 12 saugute Jahre, lieber Klaus. Ich wünsch Dir beruflich und privat ‚Alles Gute‘. Die nächsten 12 Jahre machen wir dann ohne Dich klar. Du kannst bestimmt auch „Nagut.“ sagen 😉

Stefan

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular