"Social Media" – Modethema oder relevanter Wettbewerbsfaktor?

Sie gewinnen stetig an Bedeutung und Aufmerksamkeit: Soziale Medien und Netzwerke. Facebook, Twitter, XING und Co. sind fast täglicher Bestandteil in Berichten der klassischen Medien. Dennoch: Die Meinungen über Nutzen und Bedeutung gehen auseinander. Ein Grund mehr, sich dem Thema ausführlich zu widmen, Kompetenzen zu bilden und zu bündeln. Eben jenes Ziel hat sich auch die OstwestfalenLippe Marketing GmbH auf die Fahne geschrieben und das Themenjahr 2011 „Social Media“ gewidmet. Unter diesem Themenjahr soll unter anderem die Nutzbarkeit von Social Media für Unternehmen erhöht werden.
Mehr Informationen zum Themenjahr Social Media und der Initiative Social Media OWL finden Sie unter www.smowl.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert