code-x ist jetzt Google AdWords Partner

Klickraten von über 20%, Anzeigen auf Top-Positionen, weit überdurchschnittliche Conversionraten – das erreichen wir für fast alle unsere AdWords-Kunden, auch schon vor jeder Zertifizierung.
Dank langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und dem nötigen Gespür für die jeweilige Zielgruppe gelingt es uns, das Optimum aus den AdWords für unsere Kunden herauszuholen. Neukundengewinnung mit Google AdWords kann hocheffizient sein – wenn man weiß, wie es geht.
Als zertifizierter AdWords Partner konzipieren, realisieren und optimieren wir erfolgreiche AdWords-Kampagnen für den B2B und B2C Mittelstand. Wir optimieren auch bestehende Kampagnen – fast immer gibt es Potenzial, Kosten zu senken und Anfragen bzw. Käufe zu erhöhen.
 
Bildquelle:
https://pixabay.com/de/google-suchmaschine-browser-suchen-76517/
 
 
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert