Interview bei Radio Hochstift

Gestern, am 4. Mai fand unsere ganztägige Veranstaltung Internet Days zum vierten Mal statt. Wieder gab es für die interessierten Gäste vier Fachvorträge zu Top-Themen rund ums Internet.
Wir freuen uns auch, dass unsere Internet Days mittlerweile auch bei den regionale Medien auf Interesse stoßen. So kam es, dass uns dort gestern Verena Hagemeier von Radio Hochstift besuchte und Stefan Freise interviewte und ihn zu dem aktuellen Thema Social Media Marketing befragte.
Mit freundlicher Genehmigung von Radio Hochstift gibt’s hier nun zwei kurze Audio-Dateien.

Anklicken und anhören

  • Beitrag auf Radio Hochstift über Facebook, Twitter und Co. mit Stefan Freise vom 5. Mai 2010
  • Stefan Freise am 5. Mai 2010 in den Nachrichten bei Radio Hochstift
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.