„Jule & Stefan“ – ein Grüne Bar Podcast

Wir plaudern in der digitalen Welt über die digitale Welt, aber über alles andere als Bits und Bytes …


Die letzte Episode in 2018, das Jahr in dem wir mit The Last Cast das Podcasting entdeckt hatten, artete etwas aus. Ein paar Tage vor Weihnachten darf das aber auch, oder?

Zu Gast ist die Journalistin und Moderatorin Jule Ures, die in diesem Jahr ebenfalls einen Podcast gestartet hat, und zwar den Podcast Laufmasche, über’s Laufen, aufgenommen beim Laufen.

Eigentlich wollte Stefan mit Jule also nur ein Podcast-Fazit ziehen. Wie geht es ihr, ihm, uns nach den ersten produzierten und veröffentlichten Folgen? Was hat’s gebracht? Wie soll es in 2019 weitergehen?

Doch hier ein Höcksken, da ein Stöcksgen, und zack: Die längste Episode unseres Podcasts war im Kasten. Zurückgelehnt im “Tonstudio” von code-x haben die beiden die Stopp-Taste vergessen.

Niemals Langeweile

Jule und Stefan haben den digitalen roten Faden immer wieder aufgenommen, haben längst nicht alles zwischen Podcast und Facebook, zwischen Technophilosophie und Künstlicher Intelligenz besprochen, und kommen eigentlich nur deswegen zu einem Ende, weil irgendwann ja auch mal Schluss sein muss. Es hätte noch ewig weitergehen können.

Aber es gibt ja bald ein neues Jahr.

PS: Mit herzlichen Grüßen an die Kollegen vom Rote Bar Podcast: Danke für das Ausleihen des Episodentitels!


Feedback macht uns happy …

Falls Du unseren Podcast abonnieren möchtest, genügt ein Klick auf den Button.

Die nächste Folge kommt dann nächste Woche …

1 Kommentar
    Sebastian Ritter
    Antworten

    Dame und König \o/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Erfahrungen & Bewertungen zu code-x GmbH

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular