Landing-Pages – effektiv für Marketing und Vertrieb

Wir plaudern in der digitalen Welt über die digitale Welt, aber über alles andere als Bits und Bytes …


Landing-Pages haben genau einen Zweck. Und den legt ihr fest: Soll ein neues Produkt vorgestellt werden, auf eine saisonale Dienstleistung aufmerksam gemacht werden oder der Saal für eine kommende Veranstaltung aus den Nähten platzen? Oder, oder, oder? Dann ist eine Landing-Page oft das Mittel der Wahl.

Was eine Landing-Page ausmacht, warum sie sehr effektiv für Marketing und Vertrieb eingesetzt werden kann, wie man sie Schritt für Schritt optimiert und noch effektiver macht, warum sie nicht Bestandteil eurer bestehenden Website sein sollte und auch nicht sein muss, und, und und … das alles wird in den knackigen 25 Minuten auf den Punkt gebracht.

Gemeinsam mit Anja hat Stefan diese Episode aufgenommen und das nicht ohne Grund. Denn Anja gehört zu unseren Experten-Team für Digitales Marketing. Das merkt ihr spätestens daran, dass keine von Stefans Fragen unbeantwortet bleibt. Am Ende seid ihr vielleicht sogar davon überzeugt, dass auch für euer Unternehmen sofort ein Beispiel gefunden werden kann, in dem eine Landing-Page ganz klar zu eurem Erfolg beitragen kann.

Aber das überlassen wir eurer Phantasie und Kreativität beim Anhören dieser Episode von The Last Cast.

PS: Anja erwähnt und verspricht zwischendurch einen Link und zwar diesen: How Obama Raised $60 Million by Running a Simple Experiment


Feedback macht uns happy …

Falls Du unseren Podcast abonnieren möchtest, genügt ein Klick auf den Button.

Die nächste Folge kommt dann nächste Woche …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Erfahrungen & Bewertungen zu code-x GmbH

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular