Marathon, oder: Immer auf Arbeit

Wir plaudern in der digitalen Welt über die digitale Welt, aber über alles andere als Bits und Bytes …


Bei einem langen (oder auch kurzem) Lauf durch die Landschaft bleibt einem nicht viel mehr als auch den Gedanken freien Lauf zu lassen. Was willst du sonst schon tun?

Je nachdem, was dein Kopf dann macht, ist es manchmal sogar Arbeit. In Form von Antworten finden, Kreativ sein, Lösungen suchen, …

Aber das kann dir heute ja überall passieren und ob dein Kopf Feierabend macht, hängt als allerletztes von der Uhrzeit ab.

Darüber sprechen Branko und Stefan in dieser Folge von The Last Cast, die Stefan an einem Herbstabend, zu Hause sitzend, nach dem Abendessen mit der Familie, komplett freiwillig online gestellt hat.


Feedback macht uns happy …

Falls Du unseren Podcast abonnieren möchtest, genügt ein Klick auf den Button.

Die nächste Folge kommt dann nächste Woche …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Erfahrungen & Bewertungen zu code-x GmbH

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular