Austellungen bei code-x

vergangene, aktuelle und bevorstehende Veranstaltungen

Die Welt ist bunt

Unsere weiten, weißen Wände bieten wir regionalen Künstlern und denen, die auf dem Weg dahin sind, immer wieder gerne als Ausstellungsfläche an.

Wir hatten schon Holzkisten mit was drin, riesengroße Insekten, nackte Menschen, Fotos aus England, Bilder vom Chef ... weiter geht's.

ONE.

von Markus Freise, ab Herbst 2018

Wir freuen uns sehr darauf, ihnen Markus Freises Illustrationen aus dem Projekt ONE. in unseren Räumlichkeiten zeigen zu dürfen! „ONE. – das ist Deine Geschichte, das ist das, was Dich bewegt, Dein Lieblingssong, Dein Lebensmotto, ein Zitat, irgendein Gedanke, der Dir nicht mehr aus dem Kopf geht, erzählt in nur genau einem Bild - als Poster für Deine Wand.“

Besuchen Sie die Ausstellung mit 15 Bildern bei uns montags und mittwochs von 13 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung unter 05251-390590 oder mit uns.

Weitere Info: graphic-lyrics.de

... irgendwo nirgendwo ...

von Hanswerner Herber, 2018

Die Bilder seiner Ausstellung … irgendwo nirgendwo … berschreibt Hanswerner Herber so: „Jedes Bild beherbergt Innenwelten und beschreibt meine ungewissen Reisen in ein ausgefülltes Nirgendwo, in dem das Ich seinen Platz gefunden und ein Höchstmaß an künstlerischer Freiheit freigesetzt hat.“

Die Ausstellung hat vom 10. Februar bis 23. Juni 2018 stattgefunden.

Telephos-Hans-Werner-Herber

Menschen meiner Stadt

von Harald Morsch, Dauerausstellung

Von der zurückliegenden Ausstellung bei uns sind zwar nur noch zwei Fotos übrig, aber immerhin. Viele andere Fotos von Menschen meiner Stadt sind in laufenden Ausstellungen in Paderborn zu sehen. Und richtig spannend wird es dann Ende August, wenn Harald Morsch 500 Fotos im Stadtmuseum Paderborn ausstellt.

Weitere Infos: menschen-meiner-stadt.de

Bilder von Dir?

Wir haben großzügigen Platz für 20 Bilder, und wir haben immer wieder Lust auf Neues. Hast Du Lust, unsere Welt mit Deinen Bildern etwas bunter zu machen? Anja Plestinsky freut sich auf Deine E-Mail.

Erfahrungen & Bewertungen zu code-x GmbH

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular