Tobias Vogt mit Titelbeitrag „Widgets in Magento“ im phpmagazin

 Für die Leser des phpmagazin ist code-x Mitarbeiter Tobias Vogt nach seinem ersten Artikel zu Beginn des Jahres kein Unbekannter mehr. Nun ziert sein Fachbeitrag sogar das Titelbild der Ausgabe 5/11 für August/September. Thema: „Widgets in Magento“. Gute Arbeit – Wir sind stolz auf Tobias.

Mit seinem ersten Beitrag zu Jahresbeginn schaffte sich Tobias die Aufmerksamkeit der Redaktion und darf sich deshalb nun über seinen Beitrag als Aufhänger des Magazins auf dem Titelblatt freuen. Ein Beleg seiner fachlichen Kompetenz, an der er bereits in der Dezember/Januar Ausgabe den Lesern teilhaben ließ. In diesem Fall ist es aber noch eine weitere Wertsteigerung der Beiträge aus der Feder von Tobias Vogt, die in diesem Fall eine so große fachliche Relevanz darstellt, dass er auf dem Titelblatt platziert wurde.  Und somit auch ein Indiz der Professionalität der code-x Mitarbeiter, die ihr Wissen nicht nur in die tägliche Arbeit stecken, sondern auch – wie am Beispiel von Tobias Vogt – an Interessierte und andere Fachspezialisten weiter geben.

Mit seinem Beitrag zeigt er den Lesern Beispiel-Quelltexte, mit denen man Widgets in Magento einbinden kann, um dem Kunden die Pflege und Verwaltung seines Webshops autark zu ermöglichen. Dargestellt am Beispiel eines Produktkarussells verdeutlicht Magento-Spezialist Tobias Vogt, wie einfach man durch wenige Eingaben, Veränderungen und Eingriffe auch komplexe Inhalte generieren kann.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular