Gewinner beim Biermarken-Gewinnspiel auf dem Schützenfest in Rietberg stehen fest

Dritter Sieger: Günter Kammermann.

Das Schützenfest in Rietberg am zweiten August-Wochenende war mal wieder ein voller Erfolg. Auch Kai und Fabian waren mittendrin und haben drei Tage lang auf dem traditionellen Fest in der Heimat gefeiert. Für drei Schützen der St. Hubertus Schützengilde Rietberg hat sich das Schützenfest auch im Nachhinein gelohnt, denn sie haben beim Biermarken-Gewinnspiel von code-x die drei Preise abgeräumt.

So hat´s funktioniert

Die rund 500 aktiven Schützen der Gilde, die an den Ausmärschen während der drei Fest-Tage teilnehmen, erhalten Biermarken für ihre Teilnahme, die von Rietberger Unternehmen gesponsert werden.

Auch code-x ist seit Jahren als Biermarken-Sponsor auf dem Schützenfest vertreten und versorgt das feiernde Batallion so mit erfrischenden Getränken.

Als einziger Biermarken-Sponsor in Rietberg, können die Schützen mit der code-x Biermarke aber auch tolle Preise absahnen. Mit dem eingescannten QR-Code auf der Marke gelangte man zur Gewinnspiel-Seite auf unserer Homepage, um dort alle Einzelheiten und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel zu erfahren.

Wer dann ein Foto von sich mit der Biermarke an die angegebene Adresse sendete, nahm am Gewinnspiel teil.

Die glücklichen Gewinner stehen fest

Rund 20 Schützenbrüder und -schwester nahmen in diesem Jahr daran teil und kamen somit in den Lostopf, um einen der drei Preise abzuräumen. Im Jahr der „Mobilität“ bzw. des mobilen Webs waren auch die Preise entsprechend ausgewählt.

Andre Nordmann gewinnt den Hauptpreis

Der Hauptpreis, eine sogenannte Pinten-und-Pättkes-Tour, geht in diesem Jahr an Andre Nordmann. „Hören Sie kleine Geschichten und Anekdoten über Rietberg und seine historischen Gasthäuser bei einem abendlichen Spaziergang. Auf Wunsch muss die Tour nicht vor der Kneipentür enden.“ Mit diesen Worten werben die Stadtführer für die Führung der besonderen Art. Mit 14 weiteren Personen darf Andre Nordmann nun an der Tour teilnehmen. Viel Spaß dabei!

Kai Hackenbroich_Andre Peitzmeier_Bertwald Adrian_Segway-Fahrt
Kai Hackenbroich (l.) und Bertwald Adrian (r.) beglückwunschen den Gewinner Andre Peitzmeier.

Segway-Fahrt für Andre Peitzmeier

In Kooperation mit der Fahrschule Adrian in Rietberg konnten wir einen ebenso trendigen und mobilen zweiten Preis ausloben.

Andre Peitzmeier darf sich nunmehr über eine Einführung in das „Segway“-Fahren vom Fahrschul-Inhaber Bertwald „Berti“ Adrian freuen.

Danach darf er zweistündige Segway-Tour durch Rietberg starten. Viel Spaß dabei!

Ex-König Kammermann gewinnt dritten Preis

Fabian Reinkemeier und Günter Kammermann dritter Preis Hudora Scooter
Fabian Reinkemeier (l.) übergibt dem glücklichen Gewinner Günter Kammermann den dritten Preis.

Am Montag Mittag durch seinen Nachfolger Stefan Kay abgelöst, darf sich der Ex-König der Gilde Günter Kammermann über den dritten Preis beim Gewinnspiel freuen.

Ihm durften wir den leistungsstarken Hudora 14724 – Big Wheel RX 205 Scooter überreichen. Ob er selber oder seine Kinder Jens und Julia den Scooter nutzen werden, ließ der Gewinner zunächst noch offen. Egal wer mit dem Scooter durch Rietbergs Ortsteil düst: Viel Spaß dabei!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beglückwunschen alle Gewinner recht herzlich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular