Kostenloses Whitepaper: Bilder für Webseiten und Shops optimieren

Bilder für Webseiten, Webshops oder Blogs bieten oftmals große Optimierungspotentiale. Sei es in Bezug auf eine korrekte Benennung, die Ladegeschwindigkeit oder den benötigten Abmessungen.

Dabei sind mit kostenlosen Tools, ein paar Hinweisen zur Benennung und dem richtigen Format gute Ergebnisse zu erzielen.

Thorsten hat sich mit dem Thema auseinander gesetzt und mit Unterstützung von code-x ein Whitepaper zur Bildoptimierung zusammengestellt. Auf gut 15 Seiten trägt er hier Tipps zu Fragen rund um die Bildoptimierung zusammen und stellt kostenfreie Tools für Windows und Mac-Benutzer in Schritt-für-Schritt-Anleitungen vor.

Hier geht es zum kostenlosen Download des Whitepapers zur Bildoptimierung auf Thorstens Webseite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular