Tobias Vogt schreibt im phpmagazin über Magento

Unser Tobias Vogt ist ein Spezialist. Spezialist für das, auf der Scriptsprache php basierende, Shop-System Magento.
Das er es richtig auf dem Kasten hat zeigte nun auch seine erste Veröffentlichung eines Fachartikels zum Thema “Magento Theming” im phpmagazin (Ausgabe 1.11 – Dezember / Januar).
In dem Artikel geht es um die Erstellung und Umsetzung von Designs für Magento-Shops, einer Open-Source-E-Commerce Plattform. Auf Basis dieser Plattform realisiert code-x Webshops wie z.B. unter www.landkaeserei.de (Landkäserei Steinlage) oder den Online-Shop für das Brettspiel “Die Siedler von Catan” unter www.catanshop.de.
Auch der Quellcode für die im Artikel angesprochenen CD, die dem phpmagazin beiliegt, stammen aus der Tastatur-Feder des code-x’schen Tobias Vogt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] in den Ausgaben Dezember/Januar 2011 und  August/September 2011 konnte code-x’ler Tobias Vogt  mit Artikeln in dem renommierten […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.