Willkommen Johanna!

Mitten im Jahr eine neue Auszubildende? Das geht? Ja, sowas geht und wir machen das gerne. Und so gehört Johanna Bergschneider seit dieser Woche zum Team von code-x. Hier bei uns wird sie ihre Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print fortsetzen, die sie im September im Essener Verlag Stegenwaller ursprünglich gestartet hat. Die persönliche Nähe zur Stadt Paderborn und zum gewohnten Umfeld haben dazu geführt, dass unsere neue Auszubildende ihre Sachen in Essen zusammengepackt hat, um wieder zurück zukommen in die Heimat. Bei code-x wird Johanna die Abteilung Online-Marketing unterstützen.
Wir finden es super, dass wir uns mit Johanna nicht nur über Zuwachs, sondern auch über Verjüngung im code-x Team freuen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.