66. Paderborner Osterlauf – code-x als Teilnehmer und Helfer mit dabei!

Nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Helfer hat code-x dieses Jahr den Paderborner Osterlauf gerockt. Stefan Freise konnte mit einer super Zeit punkten und Thorsten Ising und ich twitterten fleißig für den Osterlauf-Twitter-Account bzw. haben Material und Fotos für die Nachberichterstattung gesammelt.

Eine Distanz wie 10 km sollte ja eigentlich gar kein Problem und mit ein bisschen Training gut zu schaffen sein. Das dachten sich unser Geschäftsführer Stefan Freise auch und hat sich top-motiviert und in sportlicher Höchstform für die 10-Kilometer-Distanz des 66. Paderborner Osterlaufs angemeldet.

Trotz des April-Wetters (Schneeregen bis Sonnenschein) hat er sich wacker geschlagen und definitiv seine Sportlichkeit bewiesen. Er überraschte mit 54:56 min. – einer seiner besten Zeiten seit langem – und läuft so ganz nebenbei auch dem WDR einmal durchs Bild, um dann wenig später in der Lokalzeit OWL aufzutauchen.

Thorsten Ising und ich haben am Rand des Osterlaufs auch wieder viele Kunden von uns laufen sehen und angefeuert, darunter Partnerfirmen und Mitglieder des ITMW.

Insgesamt war der 66. Paderborner Osterlauf gut organisiert und ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns, dass auch code-x ein Teil dieses Events sein durfte: Thorsten Ising hat den ganzen Tag über fleißig getwittert und alle Twitterer mit den wichtigen Ereignissen des Tages auf dem Laufen gehalten.

Ich stand im Start-Ziel-Bereich – inmitten der Presse – und habe Siegerehrungen, Ziel-Einläufe, die Band WHO ON EARTH beim Performen des Osterlauf Songs und viele weitere schöne Momente festgehalten. Auf der Homepage des Paderborner Osterlaufs kann man beispielsweise ein Foto von uns bewundern. Das gesamte Material verwenden wir für die Nachberichterstattung und einige Blogs.

Ein rundum gelungener Tag, an dem auch das launische April-Wetter nichts ändern konnte!

www.paderborner-osterlauf.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular