FloraPrima gewinnt Online-Blumenversand-Test bei Computer Bild

Auszeichnungen aller Art sind immer etwas Schönes und sind der Lohn für gute Arbeit. So auch für unseren Kunden FloraPrima, der mit seinem Blumenversand im Internet den Computer Bild Test in der Ausgabe 4/2012 für sich entscheiden konnte.

Als Einziger der acht Anbieter konnte der von code-x erstellte Shop von FloraPrima am Ende eine Note im Zweier-Bereich einstreichen und ließ damit die gesamte Konkurrenz – immerhin bekannte Anbieter wie Fleurop oder Lidl – weit hinter sich. Vor allem dank des guten und großzügigen Angebotes konnte FloraPrima punkten. Aber auch der Service und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) waren Pluspunkte auf dem Jury-Zettel. Die kostenlose Glasvase als Extra war letztlich noch das i-Tüpfelchen.

Mit weit über 100 verschiedenen Blumensträußen sicherte sich FloraPrima als einziger Anbieter im Bereich Angebotsumfang eine „sehr gute“ Note. Auch beim Recht, Datenschutz und Sicherheit hatte man mit einer Note von 1,80 die Nase vorne. Unterm Strich blieb die Note 2,41 mit der man ganze 0,3 Notenpunkte vor dem ersten Verfolger lag.

Wir freuen uns natürlich mit unserem Kunden und sind stolz, mit einem Testsieger zusammen zu arbeiten. So sagen wir gerne: Prima, FloraPrima!

6 Kommentare
    Cleo
    Antworten

    FloraPrima hat oft sehr schöne Sträuße. Allerdings ist es auch der Blumenversand mit den häufigsten Fehlern, der unter den vier oder fünf stets am besten bewerteten Versendern!
    Ärgerlich, wenn ein Gebinde nicht in der beschriebenen Ausstattung kommt, amüsant, wenn statt des preiswerten Sträußleins versehentlich ein Premium-Rosenstrauß eintrifft.
    Die Vasen aber, die für die Bewertung das ‚i-Tüpfelchen‘ waren, sind nur interessant, wenn nicht häufiger an die gleichen Personen versandt wird. Ansonsten stapeln diese sich….

    Antworten

    Hallo Cleo,
    die Behauptung das FloraPrima mehr Fehler macht als alle anderen Versender ist wohl mehr eine persönliche Meinung die im Widerspruch zu den zahlreichen sehr guten Bewertungen in den vielen Bewertungsportalen steht.
    Natürlich passieren wo Menschen arbeiten auch mal Fehler.
    Wenn Fehler passieren reagieren wir immer schnell und kulant um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
    Der Testsieg kam nicht auf Grund unserer Glasvase zustanden sondern auf Grund unseres sehr guten Gesamtservices.
    Sollte die Glasvase nicht erwünscht sein steht es unseren Kunden frei diese aus dem Warenkorb zu löschen.

    Viele liebe Grüße aus Wendeburg,
    Ihr FloraPrima Team

    Stefan Freise
    Antworten

    Hallo Cleo,
    Hallo FloraPrima.

    Gerne stellen wir Euch natürlich unsere Seite für Euren Dialog zur Verfügung. Allerdings möchte ich schmunzelnd in Frage stellen, ob das hier tatsächlich der beste Ort dafür ist.

    Aber das entscheidet ja Ihr 😉

    Liebe Grüße

    Stefan Freise

    Susanne Overton
    Antworten

    Ich nehme seit 2007 Floraprima aus den USA fuer den versand in deutschland fuer meine familie in anspruch.Ich kann nur das allerbeste sagen.Nicht nur ist die Ware Erste Klasse,sondern auch der Kundendienst.Einmal nut ist etwas kaputt gegangen bei zig Bestellungen…
    Die ware wurde sofort ersetzt OHNE irgentwelchen anstand. Ich bin ein begeisterter Kunde und mache meiner familie in deutschland mehrmals im Jahr eine RIESEN FREUDE mit Floraprima . Nicht nur die Blumen sind Klasse sondern auch der Wein,die Super Kuchen und Kaffee mugs.
    I LOVE FLORAPRIMA!!!
    Gruesse aus Texas
    Susanne Overton

    Susanne Overton
    Antworten

    By the way
    Congrats to FloraPrima.You deserve it! Keep up the good work…you are the best!
    That’s why I keep buying your fantastic products!
    Susanne Overton

    Inge Glania
    Antworten

    Blumen nach Slowakei (Bratislava).
    Pünktlich um 18 Uhr wurde der Blumenstrauß persönlich
    übergeben. Die Geburtstags überrachung war perfekt einfach nur schön und unser Geburtstagsking sehr Glücklich.
    Der Blumenstrauß war ein Traum in weißmit Rosen ,Margeritn
    und!!!!UND!!!!!: Bei Flora-Prima sind die Blumen etwas Teuer
    aber auch friesch und schön
    Viel Dank an Flora-Prima ,ich bestelle gerne wieder!!!!!!!:
    Liebe Grüße Inge aus Köln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *Pflichtfelder

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular