News & Blog

Lies mich

Absatzstrategien und Kundenbindung in turbulenten Zeiten

Meistens gilt das Generelle auch in turbulenten Zeiten. Am 26.03. war Stefan Freise einer der sechs Referenten auf dem Wirtschaftsforum des ICML.

Die erste MEiM 2009 liegt hinter uns.

Am 18. März traf sich der Mittelstand in der Bielefelder Stadthalle auf der Kongressmesse "Mehr Erfolg im Mittelstand". Mal wieder. code-x war zum siebten Mal dabei, und auch diesmal waren wir wieder zufriedene Aussteller und Referenten.

Einladung zur MEiM in Bielefeld

Am 18. März 2009 heißt es wieder „Mehr Erfolg im Mittelstand“. Zum zweiten Mal wird der Kongress in der Stadthalle Bielefeld ausgerichtet. Gerne laden wir Sie auch im diesen Jahr wieder ein und schenken Ihnen natürlich den Eintritt.

Umsatzturbo für Internetseiten

In der aktuellen Ausgabe des Magazins markt & wirtschaft westfalen (Januar 2009) finden Sie einen Beitrag unseres Experten für Online-Marketing Peter Baining.

MEiM – Mehr Erfolg im Mittelstand

Gemeinsam mit der MEiM wachsen auch die vielschichtigen Ansprüche der Surfer, die sich auf www.meim.de informieren möchten: Besucher, Aussteller, die Presse u.v.m. Um diesen Ansprüchen gerechet zu werden, haben wir den Internetauftritt der MEiM komplett neu konzipiert und umgesetzt.

Alleinstellungsmerkmal Adé!

Der von uns geschätzte Strategieberater Till Grothus wählt code-x immer als Paradebeispiel, wenn es um klare Alleinstellungsmerkmale geht. Allerdings in der Kategorie: Alleinstellungsmerkmale, die hervorragen, aber keinen konkreten Nutzen bringen. Z. B. konsequent alles klein schreiben.

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen ein gesundes, gelungenes und rundes Jahr 2009. Erfüllen Sie sich ein paar Wünsche, glauben Sie an Wunder und passen Sie gut auf sich auf. Alles andere kommt dann von ganz alleine.

Eye-Tracking – den Surfern über die Schulter geschaut

Die technischen Möglichkeiten für Eye-Tracking, dem Nachverfolgen von Augenbewegungen, gibt es schon lange. Doch heute ist die Technologie so fortgeschritten, dass die damit verbundene Dienstleistung zu attraktiven Preisen angeboten werden kann.

OMD 2008 – zu Besuch auf der Leitmesse für digitales Marketing

Am 17./18. September traf sich in Düsseldorf wieder das Who-is-Who der Internetbranche. Die OMD (Online-Marketing-Düsseldorf) ist die Leitmesse für digitales Marketing.

floraprima.de frischt sich auf

Zunächst hatten wir ein Ziel: floraprima.de sollte ein wettbewerbsfähiger und somit erfolgreicher Online-Shop für Blumen werden. Den haben wir für Flora Prima aufgebaut. Und die geplanten Erfolge haben Flora Prima und uns überrollt. Win/Win in Perfektion.
Erfahrungen & Bewertungen zu code-x GmbH

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular