OMD 2008 – zu Besuch auf der Leitmesse für digitales Marketing

Am 17./18. September traf sich in Düsseldorf wieder das Who-is-Who der Internetbranche. Die OMD (Online-Marketing-Düsseldorf) ist die Leitmesse für digitales Marketing. Als Agentur für Internet und Marketing und Profis für alle Fragen rund ums Online-Marketing waren natürlich auch wir vor Ort, um für unsere Kunden die neuesten Trends, Tools und Anbieter aufzuspüren.

Neben vielen neuen Ideen und Kontakten haben wir auch neue Kooperationen und Partnerschaften mit einigen der führenden deutschen Dienstleistern geschlossen. So können wir unsere Stellung als Berater für Online-Marketing in OWL nachhaltig stärken.
Die wichtigsten Themen waren für uns dieses Jahr Affiliate-Marketing, Analytics, Performance-Marketing, neue Web 2.0-Trends, Web-TV und Online-Video sowie Mobile-Marketing.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.