Thorsten Ising ist Fachgutachter für Galileo Computing

Social-Media-Fachgutachten zum Buch “Face to Face”

Der erfolgreiche Social-Media Ratgeber “Face to Face, geschrieben von Lukas Adda und aus dem Hause Galileo Computing / Galileo Press, erscheint in seiner zweiten Auflage! Thorsten Ising unser Social-Media-Experte durfte das Werk schon in seiner Rohfassung zu Gesicht bekommen und fällte während der Produktion sein fachliches Urteil. So hat er als Fachgutachter zahlreiche Beispiele, Tipps und Kritiken/Anmerkungen zum Buch beigetragen und auch das Geleitwort geschrieben.
Jetzt kann die neue Ausgabe für 2013 von “Face to Face” im Buchhandel sowie in zahlreichen Online-Shops wie beispielsweise hier bei Galileo Computing erworben werden. Und wir sind jedes Mal stolz, wenn wir Thorsten namentlich vermerkt im ersten Teil des Buches finden!
Buch: Face to FaceWeitere Informationen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.