Vortrag zu Google+ auf der Photokina 2012

Mit einem Social-Media Vortrag zu “Google+ und Hangouts” und der Nutzung und Anwendbarkeit im Eigenmarketing für Fotografen und fotoaffine Interessierte beteiligt sich Thorsten Ising an dem Twittwoch-Special am 19.09.2012 in Köln auf der Photokina.
Das Twittwoch-Special im Rahmen der Photokina wird organisiert vom Twittwoch e.V. in Zusammenarbeit mit dem Addison Wesley Verlag und findet in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr statt.
Weitere Informationen:

1 Kommentar
  1. Margirt
    Margirt sagte:

    Googles Nutzen für Photographen ist für mich eher ein Rätsel. Klar kann man mit Picassa zu G+ verbinden und Vieles leicht hin und her schieben aber viel mehr sehe ich im Moment nicht.

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.