Steigere deinen ROI mit
maßgeschneidertem E-Mail Marketing
von code-x
Du willst mit E-Mail Marketing in
deinem Unternehmen durchstarten?
Wir supporten dich bei der kompletten Implementierung deines Newsletters – von der Strategie, über das Aufbauen von Workflows oder dem Design deiner Mails. Mit unserer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Newsletter-Tools und der Integration, bieten wir dir genau den Support, den du brauchst.
Warum E-Mail Marketing
mit code-x?
Seit fast 30 Jahren stehen wir für exzellentes digitales Marketing, spezialisiert auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleiten wir dich von der strategischen Planung bis hin zur technischen Umsetzung. Unsere Expertise in den neuesten E-Mail-Marketing-Trends und Best Practices sichert dir nachhaltige Erfolge und innovative Lösungen.
- Optimierung der Öffnungs- und Klickraten durch A/B-Tests
- Integration mit Ihren bestehenden Marketing-Tools und CRM-Systemen
- Kontinuierliche Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen
- Analyse, Beratung und Umsetzung
Lass dich dazu beraten
E-Mail Marketing für Webshops
Unsere Leistungen für einen besseren ROI
E-Mail Marketing für Webshops zielt unter anderem darauf ab, den Umsatz zu steigern, Kundenbindung zu fördern und Erinnerungen an verlassene Warenkörbe zu senden. Der Inhalt der Newsletter umfasst Produktneuheiten, aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und Kundenbewertungen. Die Strategie setzt auf die Personalisierung der Angebote und den Einsatz von Trigger-basierten E-Mails, wie zum Beispiel bei einem verlassenen Warenkorb. Zusätzlich wird häufig A/B-Testing eingesetzt, um Klick- und Konversionsraten zu optimieren.
Weitere spezielle Bedürfnisse von Shop-Betreibern sind:
- Integration von E-Commerce-Plattformen für Datenanalyse und Segmentierung
- Automatisierte Kampagnen basierend auf Kundenverhalten und Kaufhistorie
- Rechtliche Compliance bei der Datenerhebung und -nutzung
- Optimierte E-Mail-Templates für mobile Endgeräte zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Konversionsraten
E-Mail Marketing-Blog
Technische Probleme im WooCommerce-Shop? Kein Grund zur Panik. So wie jede andere Webseite kann auch ein Online-Shop hin und wieder
Bevor du eine Social-Media-Marketing-Strategie für dein Unternehmen oder deine Produkte startest, solltest du dir einen Überblick über die Plattformen verschaffen,
Eine Landingpage ist mehr als nur eine Webseite, sie ist deine Einladung an potenzielle Kund: innen, in Aktion zu treten.