Aktuelle Beiträge

Featured Snippets sind Ihnen im Alltag bestimmt auch schon begegnet. Es handelt sich bei einem Featured Snippet um die kurzen hervorgehobenen Antworten in einer Box oben in der Google Suche. Diese Featured Snippets habe in den letzten Monaten verstärkt zugenommen und sind ein wichtiger SEO Bestandteil geworden. Wir verraten Ihnen in diesem Blog Beitrag genau […]

20. Dezember 2017

Die Möglichkeiten, die Zielgruppe zu erreichen, sind vielfältig. Über verschiedenste Kanäle versucht man heutzutage die Aufmerksamkeit der Zielpersonen zu bekommen. Influencer Marketing ist dabei voll im Trend. Im Zeitalter der Digitalisierung, so sind sich die Experten einig, bedarf es einer anderen Art der Kundenansprache und Produktplatzierung, um Umsätze zu generieren. Marketing Agenturen setzen nicht mehr […]

19. Dezember 2017

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern, die unser WordPress-Team im Bereich Frontendentwicklung tatkräftig unterstützen. Als neues Teammitglied bringst du folgende Qualifikationen mit: • Sehr gute Kenntnisse in CSS und SCSS • Gute HTML5 Kenntnisse • Gute jQuery Kenntnisse Eigenschaften, die wir von dir erwarten: • Ein gutes Auge für Design, […]

17. November 2017

SEO spielt nicht nur eine entscheidende Rolle bei Texten auf Webseiten, SEO gibt es auch für Youtube, Amazon und Bilder. Eine gute SEO Optimierung sorgt für ein hohes Ranking auf Plattformen und in den Suchmaschinen. Google hat Anfang des Jahres seine Bildersuche umgestellt und viele unserer Kunden beklagten einen Rückgang der Zugriffe Ihrer Webseite über […]

7. November 2017

Der Streit zwischen WordPress und TYPO3-Anhängern wird ungefähr so heftig geführt wie der Kampf zwischen Stones und Beatles oder Westernhagen und Grönemeyer-Anhängern. Was die Häufigkeit der Verwendung angeht gibt es in jedem Fall schon einen klaren Gewinner: laut Statista 2017 werden weltweit 60% aller Internetseiten mit WordPress betrieben. Dennoch wird WordPress von vielen Agenturen und […]

24. Oktober 2017

Zielgruppenmarketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen im Marketingkonzept. Die Marketingstrategie dabei ist, durch die Zielgruppenanalyse, passgenau den Kunden anzusprechen. Je präziser Sie Ihren Wunschkunden eingegrenzt haben, desto treffender können die Maßnahmen zum Marketing erfolgen. Vor allem wenn der Markt hart umkämpft wird und der Wettbewerbsdruck enorm hoch ist, stellt Zielgruppenmarketing eine sinnvolle Alternative zur Discountstrategie dar. Das führt […]

28. September 2017

Kontakt

   0 52 51 . 6 81 12 - 0
   0 52 51 . 6 81 12 – 10
   info@code-x.de
   Kontaktformular