Alles, was du können musst

Wir bieten dir etwas an **

Wir bieten ein Team, das seit 2 Jahren aktiv und fokussiert daran arbeitet, die über 20 Jahre alte Firma code-x in eine agile Organisation zu transformieren. Damit verbinden wir in allererster Linie eine menschenzentrierte Führung, in der Selbstverwirklichung und Spaß an der Arbeit das gemeinsame Ziel darstellt.

Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich alle duzen und jede:r im besten Fall genau das lernt und umsetzt, wofür seine oder ihre Talente schlummern und das Herz für schlägt.

Wir bieten eine faire Bezahlung plus ein paar Extras und natürlich einen unbeftristeten Arbeitsvertrag.

Wir bieten gelebte, offene und angstfreie Kommunikation. Bei uns darf jede:r alles sagen, ohne irgendetwas zu befürchten.

Wir bieten interdisziplinäre Teams, die sich für Kundenprojekte und wilde interne Vorhaben zusammenfinden und frank und frei agieren.

Wir bieten eine große freie Fläche auf der jede neue Idee willkommen ist. Wir bitten drum.

Wir bieten große Freude an einem respektvollen und menschelndem Miteinander, mit mehr als genug Raum für Smalltalk, persönlichen Austausch über Dies und Das und Expertenrunden über den SC Paderborn 07 u.a. sympathische Fußballvereine.

Wir sind neugierig, auch auf dich.

Wir bieten Mobiles Arbeiten und Home-Office für eine möglichst flexible Wahl des Arbeitsortes und der individuellen Arbeitszeit.

Wir bieten Daylies und Weeklies, in denen wir uns gegenseitig über alles für den Tag oder die Woche relevante auf dem Laufenden halten.

Wir bieten Spielfreude und Fehlertoleranz.

Wir bieten herzliche Familienfreundlichkeit, und auch dein Hund wäre nicht der erste, der hier täglich Leben in die Bude brächte.

Wir bieten große Transparenz im Sinne des besten Verständnisses, der vollständigen Nachvollziehbarkeit und persönlichen Identifikation mit allem, was hier so passiert.

Wir bieten alles, was sich um unsere sechs Werte dreht: Vertrauen, Verbindlichkeit, Freiheit, Mut, Neugier und Respekt.

** einen Job

Und du?

Alles was du können musst, ist PHP, objektorientiertes Denken und SQL, und das schon echt gut.

Wir suchen Verstärkung für unser Magento-Team, das sich komplett auf Magento 2 festgelegt hat. Solltest du dich da bereits etwas auskennen: Wir suchen eher Back-End-Entwickler:innen als für das Front-End, aber auch das geht ja irgendwie ineinander über.

Du musst keinen Hund besitzen und auch kein Fan des SCP sein.

Du solltest Lust haben, deinen Platz in unserem Team zu finden und deinen Teil beizutragen, dass unsere Kunden happy sind.

Bestenfalls schlägt dein Herz gerade etwas schneller, weil wir das bieten, was du suchst.

Dann komm bitte auf uns zu, wie auch immer du das machen möchtest.

Zum Beispiel in Form einer E-Mail an bewerbung@code-x.de.

PS: Hatten wir schon erwähnt, dass wir jemanden suchen, der oder die richtig gut PHP und SQL kann?

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.